Zum Kennenlernen:
Literaturliste - 12 Bücher als Quelle der Inspiration für 0.- €

Farbenzart: Himmelblau

Eine Symphonie
von Wind und Weite

Wie du deiner inneren Stimme lauschst und ihr Klang verleihst.

Ein ONLINE-KURS für LebensKÜNSTLERINNEN.

Möchtest du deine Intuition immer mehr verfeinern und
aus deinem lichten Wesenskern heraus klar kommunizieren?

Wenn du ein lächelndes JA! in deinem Herzens spürst, 

hat dich dein Weg genau hierher geführt!

Hallo, ich bin Jasmin!

Die Welt der zarten Farben fasziniert mich seit schon seit sehr langer Zeit.

Meine reiche Erfahrung mit Tiefenpsychologie und energetischer Raumgestaltung, mit Phantasiereisen und Tagträumen, tragen mich auf meiner Reise durchs Leben und immer mehr zu mir selbst und meinem eigenen inneren Wesen.

Ich bin Hüterin der Stille mit viel Liebe zum Detail und übe, meine Intuition wahrzunehmen und ihr zu vertrauen.
So gut ich es in diesem und jedem goldenen Augenblick zu tun vermag.

Ich lade dich ein, mich ein Stück zu begleiten. Ich zeige dir den Zauber von Himmelblau, Helltürkis und Aquamarin!

Und Steinchen im Mosaik zu deinem stabilen Selbstbild und schimmernder Ausdruckskraft!

Sei willkommen, du liebe LebensKÜNSTLERIN!

Fühlst du dich zutiefst gesehen?

Du fühlst dich schon seit einiger Zeit als LebensKÜNSTLERIN, weil du schon ein ganzes Stück deines Lebensweges gegangen bist, und spürst, dass du immer mehr aus deiner inneren Mitte heraus leben möchtest?

Du möchtest deine Rituale der Achtsamkeit und Meditation erweitern und verfeinern, und freust dich über Anregung, die dich tief in deiner Seele zu berühren vermag?

Du möchtest deine innere Stimme noch deutlicher wahrnehmen, um sie in allen Situationen deines Lebens um Richtung bitten zu können?

Als feinfühliges Wesen fällt des dir nicht immer leicht, mutig deine ureigenen Worte zu finden und zu kommunizieren, und gut bei dir selbst zu sein?

Es ist dir wichtig, deine Wünsche und Bedürfnisse, jenseits aller Worte, in deinem inneren Wesenskern wahrzunehmen, um sie wirklich und wahrhaftig zu leben?

Deiner Kreativität Ausdruck zu verleihen erfüllt dich mit tiefer, stiller Freude, und du bist dankbar für jeden neuen Impuls, um die vielen wunderbaren Facetten deines Wesens zum glitzern zu bringen?

Innenschau und der Zugang zu unsichtbaren Welten ist dir vertraut, und dein Herz ist weit geöffnet für die Wunder dieses Lebens?

Wie würde es sich anfühlen, wenn...

du deinem inneren Rhythmus und deiner Zeit vollkommen vertraust, wie die Gezeiten dem grossen Ganzen vertrauen?

dich eine tiefe, innere Gewissheit trägt, und du einfach weisst, dass es einen Raum in dir gibt, in dem sich deine Seele jederzeit beschützt und behütet fühlt, ganz gleich, wie gross oder klein die Herausforderungen des Lebens auch sein mögen?

du deinem stabilen Selbstbild gewahr bist, und deine erlesene Ausdruckskraft leuchtet?

Vielleicht wie für dich gemacht...

7 Kapitel

7 Kapitel mit vielen Impulsen rund um die Farbe Himmelblau, das 5. Chakra Vishuddha und die Kommunikation mit deinem Inneren Wesen.

7 Tage symbolische Zeit, zum Eintauchen in die Welt der akausalen Zusammenhänge.

Das Leuchten der Farben

Du spürst das Leuchten der Farben Himmelblau, Aquamarin und Helltürkis bis in die Tiefe und Weite des Firmaments - ihre holistische Wirkung, Schwingung und Energie.

21 Inspirationen

21 Inspirationen zum Einüben von Ritualen, um sie zu liebgewonnenen Gewohnheiten zu verfeinern.

14 sorgsam erlesene Fotografien, wunderbar zum Meditieren geeignet.

Psychologie und Mystik

Ein Hauch von Farbpsychologie, Romantik, Mystik und Neuer Spiritualität, mit vielen Zitaten und weiterführenden Hinweisen.

Ein Kurs, tiefenpsychologisch fundiert, der lebenslang für dich geöffnet bleibt!

Für dich, du liebe LebensKÜNSTLERIN!

Angekommen auf der Reise durchs Leben.

Staunend über Inspiration für deine ureigene Kreativität.

Mit Zeit zum Verweilen.
Und Flair für die Schönheit der Natur.

Beflügelt vom Wispern zwischen den Zeilen.

Ich bin erreichbar...

Vielleicht möchtest du deine Gedanken teilen, vielleicht beschäftigt dich etwas besonders.

Oder du möchtest einfach nur "Hallo" sagen.

Bitte zögere nicht, mir zu schreiben!

Ich freue mich auf deine Zeilen und antworte gerne innerhalb einiger Tage.

Ich wünsche dir unbändige, stille Freude auf deiner Reise zu Himmelblau...

In Verbundenheit, Jasmin

Eine Symphonie
von Wind und Weite

Wie du deiner inneren Stimme lauschst und ihr Klang verleihst.

Ein ONLINE-KURS zum Selbstlernen und Selbsterfahren für LebensKÜNSTLERINNEN.

 
Farbenzart: Himmelblau Online-Kurs 
für 48.- €